Offene Türen im Advent – unter diesem Motto öffnen verschiedene Institutionen in der Adventszeit wieder Türen auf dem Sonnenberg und laden ein, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Auch die Kirchgemeinde St. Markus wird an dieser schönen Aktion teilnehmen und zu mehreren Zeiten ausdrücklich ihre Türen offen halten.

entdeckerland-bildAm Montag, dem 5. Dezember, um 16.00 Uhr sind Eltern, Großeltern oder Verwandte mit ihren Kindern im Alter bis zu 8 Jahren herzlich eingeladen, die Spuren des heiligen Nikolaus des heiligen Nikolaus zu verfolgen.
Während des zu dieser Zeit stattfindenden „Entdeckerlands“ sind die Türen offen im Gemeindehaus in der Pestalozzistr. 1.

Am Mittwoch, dem 21. Dezember, erklingt 10.00 Uhr und 15.00 Uhr im Rahmen der „Offenen Kirche“ weihnachtliche Musik von der Orgel. Eine Weihnachtsgeschichte stimmt auf die Feiertage ein.

Alle sind herzlich willkommen, die Türen sind offen!