• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtszauber 2018 – Das Weihnachtskonzert mit den Musical-Stars

15. Dezember 2018 @ 20:00

Weihnachtszauber 2018Bereits zum 6.mal präsentieren wir Ihnen unser Konzert zur Weihnachtszeit – Weihnachtszauber. Wir freuen uns auch in diesem Jahr 4 aktuelle Stars der deutschsprachigen Musicalszene in Chemnitz begrüßen zu können.
Kerstin Ibald (Cats, Rebecca, Dirty Dancing u.a.), Sabrina Weckerlin (Die Päpstin, Tarzan, Wicked, u.a.), Philipp Büttner (Aladdin, American Idiot, Bonnie und Clyde u.a) und Gastgeber Christian Alexander Müller (Aida, Phantom der Oper, Les Miserables, u.a.) werden Ihnen in der stimmungsvollen Atmosphäre der St.Markuskirche ein Konzert der Extraklasse präsentieren und Sie so perfekt auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen.
Besonders freuen wir uns auf die renommierte Pianistin Marina Komissartchik, welche mit ihrem gefühlvollem Klavierspiel unsere Sänger begleiten wird. Diese Ausnahmekünstler werden Ihnen mit diesem Abend ein aussergewöhnliches Konzerterlebnis bescheren.
Beschenken Sie sich und ihre Liebsten mit dem diesjährigen Weihnachtszauberkonzert.
Wir freuen uns auf Sie!

Datum: