Gottesdienst im Live-Stream aus der Schloßkirche Chemnitz

22. März 2020 @ 11:00

Wir laden Sie herzlich ein zum Livestream-Gottesdienst aus der Schloßkirche in Chemnitz am 22. März 2020 um 11:00 Uhr.

Es predigt Pfarrer Dr. Christoph Herbst, durch die Liturgie führt Pfarrerin Gabriele Führer, als Musiker sind Siegfried Petri, Sabine Petri und Sylvia Irmen dabei.

Sie können den Gottesdienst direkt über den Youtubekanal der Landeskirche verfolgen.

Den Ablauf des Gottesdienstes finden Sie bereits heute hier.

Die Kollekte, die diesen Sonntag in unseren Kirchen gesammelt würde, ist für die Arbeit des Lutherischen Weltdienstes bestimmt. Ihre Spende überweisen Sie bitte an Ihre Ortsgemeinde mit dem Hinweis: Kollekte Gottesdienst 22. März oder Sie nutzen das Konto der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens

Verwendungszweck (unbedingt angeben!) Kollekte 22. März

Bitte sehen Sie davon ab, zur Schlosskirche zu kommen, sie wird für Besucher nicht zugänglich sein.

22. März 2020

Schloßkirche