• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Celtic Tenors – drei Tenöre, eine Stimme

14. Februar 2019 @ 8:00 - 17:00

25.90€ – 36.25€

„Irish Songbook“

Das charismatische, Globetrotter-Trio ist der erfolgreichste klassische Crossover-Act, der aus Irland hervorgegangen ist. Sie singen nur Lieder, die sie lieben, und sie nehmen sich ganz sicher nicht zu ernst. Es geht um die Musik, die Harmonien und den Spaß. The Celtic Tenors werden klassische Arien, a Capellas, atemberaubend schöne keltische Harmonien und populäre zeitgenössische Lieder interpretieren.

The Celtic Tenors sind international bekannt und bieten über eine Million CDs, die weltweit verkauft werden. Erleben Sie das Können von Weltklasse-Tenören kombiniert mit der Persönlichkeit und dem Spaß echter Darsteller und genießen Sie einen schönen Abend mit einer funkelnden, gut gelaunten Performance.

Datum:
14. Februar 2019