Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Markus Chemnitz
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

23. Sonntag nach Trinitatis – Gemeinsamer Gottesdienst mit Taufgedächtnis

30. Oktober 2016 @ 9:30 - 11:30

Gemeinsamer Familiengottesdienst von St. Markus und Trinitatis mit Taufgedächtnis und “Radieschenfieber”.

In diesem Gottesdienst ist der uns bekannte Figurenspieler Matthias Jungermann zu Gast, der auf sympathische Art fast jeden Gegenstand “zum Leben erwecken” kann. Er bringt uns die biblische Botschaft auf diese Weise nahe.

In diesem Gottesdienst feiern wir mit Wasser und Licht das Taufgedächtnis. Es sind alle besonders herzlich eingeladen, die in den Monaten Juli bis Dezember getauft worden sind.

Details

Datum:
30. Oktober 2016
Zeit:
9:30 - 11:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

St. Markuskirche
Theoder-Körner-Platz
Chemnitz, 09130 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen