Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Markus Chemnitz
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[abgesagt] Medlz

19. Dezember 2021 @ 20:00

Ihr lieben „Chemnitzer“,

es tut uns wahnsinnig leid, aber wir müssen das geplante Weihnachtskonzert mit Bedauern
absagen. Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen und den zu erwartenden Verschärfungen
der Maßnahmen und aufgrund der derzeitigen geringen Kartenverkäufe, müssen wir die
Tour „verkleinern“. Bitte habt Verständnis. Wir tragen auf der Tour auch Verantwortung für
unser gesamtes Team, unsere Crew, und vor allem auch diesem Grund ist unsere
Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt geschuldet.

Wir hoffen dennoch Ihr bleibt uns treu und freut Euch auf ein Wiedersehen im nächsten
Jahr.

Wer uns dieses Jahr trotzdem noch weihnachtlich erleben möchte, der hat zusätzlich die
Möglichkeit sein Ticket über reservix auf unser ONLINE KONZERT am 16.12.2021
umzubuchen. Wir wissen, dass so ein Online Konzert kein LIVE Erlebnis ersetzen kann, aber
vielleicht ist das eine Alternative…. und würde uns etwas unterstützen 😉

Ganz liebe Grüße aus Dresden,

Eure MEDLZ.

Bleibt gesund!

Details

Datum:
19. Dezember 2021
Zeit:
20:00