• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ella Endlich – Endlich Weihnachten

29. Dezember 2023 @ 19:00

46.75€

Nach der Erfolgstournee 2022 wird es auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder festlich, feierlich, emotional und familiär! Ella Endlich wird mit ihrem Vater Norbert Endlich das Konzertpublikum erneut mit lebensnahen Anekdoten, Weihnachtsgeschichten und echtem musikalischem Können durch die Weihnachtszeit begleiten.

Ella Endlich ist die Interpretin mit dem erfolgreichsten deutschsprachigen Weihnachtslied unserer Tage „Küss mich, halt mich, lieb mich“ und die Stimme der THE MASKED SINGER Gewinnerin 2022 entfaltet auch in englischen und französischem Liedgut ihre ganze Power.

Ihr Vater Norbert Endlich, der als Musikproduzent schon früh das Talent seiner Tochter erkannte und förderte, wird sie am Piano und an der Gitarre begleiten.

Datum:
29. Dezember 2023