Zirkus trifft Kirche – Don Bosco Haus Chemnitz

12. November 2017 @ 16:00 - 18:00

Kostenlos

Regelmäßig lädt das Don Bosco Haus Chemnitz zu dieser Veranstaltung auf den Sonnenberg ein.
Ein „bewegter“ Gottesdienst erwartet die Besucher, mit meditativem Gebet, musisch-sportlicher Kreativität und Andacht.
Die Artisten des Kinder- und Jugendzirkus Birikino sind dabei, um sich mit kleinen Nummern zu beteiligen.

„Zirkus trifft Kirche“ ermöglicht den meist nicht christlichen jungen Menschen und ihren Familien des Sonnenberges und der Stadt Chemnitz ein ungezwungenes und natürliches Kennenlernen von Glauben und ist ein Angebot für Familien, aber natürlich auch für alle christlichen Gemeinden, eine etwas andere Andacht zu erleben.

Musikalisch wird uns die Gruppe „Klangwechsel“ begleiten. Unterstützt wird das Projekt durch das Bonifatiuswerk.

Pater A. Krottenthaler

12. November 2017